Stamford Tyres zeigt Räder und Reifen in Essen

Mittwoch, 26. März 2008 | 0 Kommentare
 

Während der diesjährigen Reifenmesse in Essen will auch der Singapurer Reifengroßhändler Stamford Tyres wieder sein umfangreiches Portfolio präsentieren. Dazu zählt insbesondere das Sortiment der Marke „Sumo Firenza“, zu dem neben Pkw-Reifen auch 4x4 und Llkw-Reifen zählen. Darüber hinaus wird Stamford seine Räderlinie „SSW“ (Stamford Sport Wheels) in Essen zeigen, die Leichtmetallräder von 13 bis 26 Zoll umfasst.

Laut Senior Vice President Pat Berriman seien die Marken des Singapurer Unternehmens in Europa bereits gut eingeführt. Neben den aktuellen Profilen ST-08 und ST-09 soll in Essen ebenfalls der Standardreifen „Sumo Firenza ST-07“ gezeigt werden, dessen Line-up gerade um 26 Größen (60er und 70er Serie) in den Durchmessern 13 bis 16 Zoll ergänzt wurde. Neben den Pkw-Reifen, die Stamford Tyres anlässlich der Reifenmesse in Essen unter der Marke Sumo Firenza zeigen will, stellt der Großhändler ebenfalls einige seiner Lkw-Reifen aus, unter anderem den SSR05A für die Lenkachse und den Anhänger.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *