Uniwheels mit Genfer Messeauftritt zufrieden

Die Uniwheels AG blickt auf eine erfolgreiche Messepräsenz am Genfer AutoSalon zurück. Uniwheels präsentierte den 715.000 Besuchern der Messe einen Ausschnitt aus dem aktuellen Produktprogramm der beiden Vertriebsmarken Rial und Anzio. Zudem habe sich der Messestand als geeignete Plattform für eine Vielzahl von Gesprächen mit Vertretern aus der Fachpresse sowie Entscheidern aus der Automobilindustrie angeboten. Das Team konnte zahlreiche Geschäftsabschlüsse erzielen, so dass der geschäftliche Erfolg als gut beurteilt wird, heißt es dazu in einer Veröffentlichung des Unternehmens. „Die Publikumsresonanz während der Presse- und Fachbesuchertage war ausgesprochen zufriedenstellend“, resümiert Harald Jacksties, Leiter Marketing Uniwheels-Firmengruppe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert