CITExpo muss weitere Messehalle buchen

Die 6. China International Tire Expo, in kurz: CITExpo, die vom 17. bis zum 19. September 2008 wieder in Shanghai stattfindet, ist weiterhin auf Expansionskurs. Wie die Veranstalter von Reliable International Exhibition Services melden, seien die zwei ursprünglichen Messehallen bereits jetzt – ein halbes Jahr vor Beginn der Messe – komplett ausgebucht, sodass man eine weitere Halle zur Verfügung stellen müsse. „Um der überwältigenden Nachfrage unserer Aussteller gerecht zu werden, bieten wir Ausstellern in der Warteliste einen Standplatz in Halle 1A an“, so Reliable-Geschäftsführer Wilko Fong gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. Das starke Wachstum der Messe sei im Wesentlichen durch zwei Faktoren zu erklären: Einerseits wollten viele etablierte Aussteller künftig einen größeren Messestand auf der CITExpo anbieten und andererseits seien im Vergleich zur Messe im vergangenen Jahr bereits jetzt rund 20 Prozent neue Aussteller fest gebucht. Laut Geschäftsführer Wilko Fong werde auch die dritte Messehalle im Shanghai Everbright Convention & Exhibition Center recht bald ausgebucht sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert