Kooperation zwischen point S und der Zeitschrift Petra

Im 25. Jahr seiner Unternehmensgeschichte kooperiert der Reifenfachhandelsverbund point S mit der Modezeitschrift Petra aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag. Im Rahmen der Zusammenarbeit erhalten Frauen von März bis August beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen in einem von 100 ausgewählten point-S-Servicecentern in Deutschland gratis eine aktuelle Ausgabe des Magazins. Die Zeitschrift liegt bei Abholung des Autos mit einem persönlichen Anschreiben auf ihrem Fahrersitz. Weitere kostenlose Ausgaben der Zeitschrift sollen dann zudem mit einer beiliegenden Bestellkarte geordert werden können. „Es gibt rund 6,2 Millionen weibliche Fahrzeughalter. Aus diesem Grund wenden wir uns ihnen – nicht nur in unserem Jubiläumsjahr – mit entsprechenden Angeboten und Aktionen zu. Die Petra ist hierzu der optimale Partner“, erklärt point-S-Marketingleiter Stefan Brohs, wie man sich auf die steigende Zahl von Frauen einstellt, die selbst das Steuer in die Hand nehmen. Derzeit sollen es bundesweit rund 25 Millionen sein. „Monat für Monat verschönern wir unseren Leserinnen mit Mode, Beauty und Lifestyle ihr Leben. Das erwarten unsere Leserinnen auch von uns. Aber Frauen erwarten nicht, bei ihrem Reifenwechsel durch eine Modezeitschrift positiv überrascht zu werden. Daher freuen wir uns über diese ungewöhnliche, aber sehr sympathische Aktion“, ergänzt Petra-Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert