Neue Mobilitätsgarantie inklusive Reifenpannen für ATR-Partner

Donnerstag, 6. März 2008 | 0 Kommentare
 
Die Konzeptpartner sollen profitieren
Die Konzeptpartner sollen profitieren

Für ATR-Konzeptpartner von AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER gibt es nun eine neue Mobilitätsgarantie, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Sie stärkt sowohl die Kundenbindung als auch die Auslastung der eigenen Werkstatt. Zum einen garantiert sie eine schnelle und unbürokratische Hilfe bei Pannen, Unfällen oder Diebstählen und hinterlässt zufriedene und treue Kunden. Zum anderen holt sie im Schadensfall das Kundenauto in die eigene Werkstatt oder die eines Partners aus dem Netzwerk und erhöht die Auslastung.

Als Partner konnte Deutschlands Nr. 1 der Schutzbriefversicherer mit ins Boot geholt werden – die D.A.

S. Versicherungs-AG. Damit sollten Sicherheit und Professionalität garantiert sein.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *