Mini-Kampagne für ad-AUTO DIENST und ad-truckdrive

Mittwoch, 5. März 2008 | 0 Kommentare
 
Auffällig ist er ja
Auffällig ist er ja

Am Montag startete eine Kampagne der Carat-Werkstattsysteme ad-AUTO DIENST und ad-truckdrive unter dem Motto „Mach Dein Glück“. Hauptziel der Kampagne ist die Erhöhung der Markenbekanntheit von ad-AUTO DIENST und ad-truckdrive. Die erhöhte Kundenfrequenz soll in Verbindung mit gezielten Serviceaktionen den Werkstätten zu zusätzlichen Umsätzen verhelfen.

Rund 200 Werkstattsystempartner nehmen an der Mini-Kampagne teil. Im Rahmen dieser Aktion erhalten die teilnehmenden Betriebe für den Zeitraum von sechs Wochen einen Mini als Promotion- und Kundenersatzfahrzeug. Der Promotion-Mini fällt sowohl durch seine individuelle Beklebung, als auch durch sein auffälliges Dachschild auf.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *