Casting für Aluminiumfelgen

Donnerstag, 28. Februar 2008 | 0 Kommentare
 
Der neue „Design Sweeper 2.0“ identifiziert Aluminiumfelgen noch genauer und sicherer als sein Vorgänger, Sonderausstattungen erweitern seine vielfältigen Einsatzbereiche
Der neue „Design Sweeper 2.0“ identifiziert Aluminiumfelgen noch genauer und sicherer als sein Vorgänger, Sonderausstattungen erweitern seine vielfältigen Einsatzbereiche

Auf sein runderneuertes Modell der Anlage zur Identifikation von Aluminiumfelgen will das Schifferstädter Unternehmen SysCon aufmerksam machen. Der neue „Design Sweeper 2.0“ besitze, heißt es von Seiten des Anbieters, eine vierfach genauere Kamera als das Vorgängermodell, kann über das Internet gesteuert werden und bietet ehemalige Sonderlösungen jetzt als Standard.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *