ATR Service GmbH produziert Meisterhaft-Kinospot

Donnerstag, 28. Februar 2008 | 0 Kommentare
 
Ausschnitt aus dem Meisterhaft-Kinospot. Tim erläutert, warum Meisterhaft so gut ist
Ausschnitt aus dem Meisterhaft-Kinospot. Tim erläutert, warum Meisterhaft so gut ist

Die ATR Service GmbH bietet ihren Meisterhaft-Partnerbetrieben die Möglichkeit, ab März mit einem persönlich zugeschnittenen 20-Sekunden-Spot im regionalen Kino für sich zu werben. Der Kinospot kostet pro Spielmonat (rund 130 Vorstellungen) je nach Kino und Film zwischen 600 und 800 Euro. Jede Partnerwerkstatt kann ihren Spot in kurzer Zeit bequem über die „Werbebühne“ im Meisterhaft-Extranet erstellen.

Die Werkstatt kann deutschlandweit aus 4.700 Kinosälen auswählen. .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *