EM-Tickets am Conti-Messestand in Genf zu gewinnen

Freitag, 8. Februar 2008 | 0 Kommentare
 
EM-Tickets am Conti-Messestand in Genf zu gewinnen
EM-Tickets am Conti-Messestand in Genf zu gewinnen

Während des 78. internationalen Automobilsalons in Genf (6. bis 16.

März 2008) wird die Continental AG als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008 auf ihrem Messestand täglich je zweimal zwei Eintrittskarten für ein Gruppenphasenspiel der im Juni beginnenden Fußballeuropameisterschaft verlosen. Die Gewinner, die persönlich anwesend sein müssen, werden an jedem Messetag um zwölf sowie um 16 Uhr gezogen, wobei die Verlosungen auch schon am Fachbesuchertag (6. März) stattfinden.

„Ein großer Teil der Messebesucher interessiert sich neben den neuen Fahrzeugen und Zubehörteilen auch schon für das Schweizer Sportereignis des Jahres 2008, das am 7. Juni 2008 beginnt: die UEFA EURO 2008“, meint Conti-Pressesprecher Alexander Lührs. Dem wolle man deshalb wie schon im Vorjahr mit dem Gewinnspiel begegnen.

Neben den Hauptpreisen gibt es bei den beiden täglichen Ziehungen außerdem noch jeweils zwei faltbare Fußballtore mit Tragetasche sowie einen Lederfußball zu gewinnen. Lührs geht von zahlreichen Teilnehmern an den täglichen Verlosungen aus. Die Gewinner erhalten diese Gewinne bzw.

einen Gutschein für die zwei Tickets sofort auf dem Messestand. Die Übergabe der Eintrittskarten erfolgt allerdings erst am Vortag oder am Tag des jeweiligen Spiels im Juni 2008 an einem bestimmten Treffpunkt im Spielort gegen Vorlage des Gutscheins und des Personalausweises. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *