Auszeichnung für Fulda-Verkaufsprofis

Mittwoch, 6. Februar 2008 | 0 Kommentare
 
V.l.n.r. M. Kuhn, M. Gunst und Verkaufsleiter Schultheis
V.l.n.r. M. Kuhn, M. Gunst und Verkaufsleiter Schultheis

Fulda-Geschäftsführer Michael K. Kuhn hatte anlässlich der Verkaufskonferenz des Unternehmens in Marburg eine große Überraschung im Gepäck: Er verkündete, dass sich die europäische Konzernleitung entschieden hat, Verkaufsleiter Markus Schultheis mit dem „1st with people award“ auszuzeichnen. Damit würdigt man nicht nur seine fachlichen Leistungen, sondern auch seine Fähigkeiten, als Teamchef die Mitarbeiter zu motivieren.

Offiziell wird der Preis von Europa-Präsident Arthur de Bok in Berlin überreicht. Ferner ging es um den Titel der erfolgreichsten Verkaufsprofis 2007: Roland Bay wurde als bester Regionalverkaufsleiter geehrt. Bei den Verkäufern wurde dieses Jahr nicht „die Profit-Sau“, sondern die „goldene Henne“ vergeben, denn mit Monika Gunst errang erstmals eine Frau den ersten Platz.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *