Point-S-Geschäftsführer Ralf Maurer geht zu Carglass

Wie der Beiratsvorsitzende von point S Wolfgang Wenzel bestätigt, wird der Geschäftsführer der Kooperation Ralf Maurer (43) zum 31.3.2008 sein Amt aufgeben und ausscheiden, um in die Geschäftsführung von Carglass zu wechseln. Diese Entscheidung Maurers, der im August des Jahres 2004 die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb übernommen hatte, muss insofern verwundern, dass er noch wenige Tage zuvor auf der Jahreshauptversammlung vor den versammelten Mitgliedern seine Pläne und Visionen ausführlich dargelegt hatte, mit denen er point S weiter vorantreiben wollte. So wollte er „50 mutige Händler“ für eine besonders intensive Bindung an die Zentrale werben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert