Holger Düx übernimmt Leitung Vertrieb und Marketing bei Kraiburg

Donnerstag, 24. Januar 2008 | 0 Kommentare
 
Holger Düx
Holger Düx

Seit Januar 2008 ist Holger Düx Vertriebs- und Marketingleiter des Geschäftsbereiches Runderneuerungsmaterial bei Kraiburg Austria. Der 39-Jährige, der bis zu seinem sechs Jahre zurückliegenden Wechsel zu dem oberösterreichische Unternehmen als Redakteur der NEUE REIFENZEITUNG gearbeitet hatte, war zuvor als Verkaufsleiter für Italien und zuletzt seit 2006 als Regionalverkaufsleiter Südwesteuropa für den Runderneuerungspezialisten tätig. Mit seinem neuen Aufgabenbereich löst Düx den bisherigen Vertriebs- und Marketingleiter Frank Gregory ab, der Kraiburg Ende letzten Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

„Ich freue mich auf meinen neuen Verantwortungsbereich, in dem ich maßgeblich daran mitwirken möchte, den hohen Anforderungen unserer Partner, der Runderneuerungsbetriebe, an die Kraiburg-Produkt- und Servicequalität auch künftig gerecht zu werden. Ich bin mir sicher, dass uns dies mit unserem neu konzipierten Kaltproduktprogramm – bestehend aus den drei Linien ‚K_base’, ‚K_tech’ und ‚K_plus’ – gelingt“, ist der neue Vertriebs- und Marketingleiter überzeugt. Eine Neubesetzung gab es bei Kraiburg auch in Sachen Betreuung der Schlüsselkunden in Deutschland und den Benelux-Ländern.

Diese Aufgabe liegt – ebenfalls seit Januar dieses Jahres – in den Händen von des 35-jährigen Mario Goldmann, der seine Laufbahn bei dem Unternehmen im Jahr 2000 begann. Zusätzlich zu seinem neuen Aufgabenbereich ist Goldmann darüber hinaus weiterhin für die Verkaufsregion Nordwesteuropa sowie die Überseemärkte verantwortlich.

.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *