Vom Stolz eines Testsiegers

Donnerstag, 17. Januar 2008 | 0 Kommentare
 
Flotation Trac
Flotation Trac

Der Vredestein-Verkaufsleiter Landwirtschafts- und Industriereifen Steffen Sowa ergänzt im Rahmen eines Gespräches auf der Agritechnica die Produktpräsentationen seines Unternehmens umgehend um die noch druckfrischen Testergebnisse, die die „Agrar Technik“ veröffentlicht hat und vom unabhängigen VUZT-Institut der Prager Universität ermittelt worden sind. Und Vredesteins Landwirtschaftsreifen-Urgestein J.W.

van Eerden preist wie in der Vergangenheit das unverwechselbare Profilbild des Traxion+, das als „Schmetterlingskontur“ bezeichnet wird. Es wird nicht allein das markante Profilbild sein, mit dem Vredestein (mit einem zweiten Reifenhersteller) auf dem obersten Podest bei diesem Reifentest platziert wird. Vielmehr sind Reifen komplexe Gebilde, bei denen Schwächen in der Reifenkonstruktion in nur einer Hinsicht kaum von Stärken in allen anderen konstruktiven Bereichen kompensiert werden können.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *