Umsatzzuwachs für die indische MRF Ltd.

Der indische Reifenhersteller MRF Ltd. kann für das am 30. September 2007 zu Ende gegangene Geschäftsjahr 2006/2007 einen Umsatzanstieg um 18,8 Prozent auf 50,6 Milliarden Rupien (fast 900 Millionen Euro) melden. Als Bezugswert für das vorangegangene Geschäftsjahr werden 42,4 Milliarden Rupien (rund 750 Millionen Euro) genannt. Auch beim Net Profit konnte das Unternehmen zulegen: Die 2006/2007 erzielten 1,7 Milliarden Rupien (etwa 30 Millionen Euro) entsprechen einem 115-prozentigen Plus gegenüber dem Referenzwert von knapp 800 Millionen Rupien (gut 14 Millionen Euro) 2005/2006.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert