Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Reifen Gundlach

Reifen Gundlach hat einen neuen Vertriebsleiter: Zum 1. Januar 2008 wird Oliver Stark diesen Geschäftsbereich von Jörg Lehnhäuser übernehmen, der „aus eigener Entscheidung unser Unternehmen verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu widmen“, schreibt der Raubacher Reifengroßhändler. Lehnhäuser hatte den Vertrieb während der vergangenen vier Jahre geleitet. Neben dem Vertrieb wird der 41-jährige Oliver Stark auch die Leitung des Marketing des Großhändlers übernehmen; er berichtet direkt an die Geschäftsleitung. Der gebürtige Düsseldorfer war zuletzt bei Renault Nissan in der Brühler Firmenzentrale tätig und leitete dort ab 2003 die Abteilung Systeme und Organisation.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert