Stahlgruber-Leistungsschauen: Anziehungspunkt für Kfz-Profis

Stahlgruber veranstaltete im Herbst die mittlerweile schon traditionellen Leistungsschauen und hatte in diesem Jahr gleich sechs Standorte belegt. „Das Hauptinteresse der Kunden lag bei modernen Bremssystemen, Dieselpartikelfiltern, Lenkungen und Aufhängungen sowie fortschrittlicher Elektronik und Motortechnik“, so Hubert Seebauer, Leitung Vertriebsunterstützung bei Stahlgruber. Zudem sei auch moderne Rad- und Reifenkombinationen (Runflat, RDKS) ein bedeutendes Thema gewesen, so Seebauer weiter. Die Fachbesucher konnten sich darüber hinaus über aktuelle Werkstatteinrichtungen, Qualitätswerkzeuge, Autoteile und Zubehör, Werkstattbedarf, Telekommunikation, Rema-Tip-Top-Produkte sowie moderne Services informieren. Der Informationsbedarf dafür sei riesig, sagt Seebauer weiter, da die Entwicklung neuer Fahrzeugtechnologien und die Vielzahl der Fahrzeugtypen die Werkstätten immer stärker forderten. Die Messestände seien demnach entsprechend dem diesjährigen Motto zu echten „Anziehungspunkten für Kfz-Profis“ geworden. Zusätzliche Leistungsschauangebote vieler Aussteller verstärkten die Anziehungskraft.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert