Goodyear stellt neuen TireSelector für Farmreifen online

Goodyear bietet ein umfassendes Sortiment von Farmreifen für jeden Einsatzzweck und alle gängigen Fahrzeuge an. Insgesamt umfasst das Farmreifenprogramm 30 verschiedene Modelle in 250 Dimensionen. Neben Produktvielfalt und ausgezeichneter Qualität stehe der Servicegedanke bei Goodyear im Mittelpunkt. Aus diesem Grund sei nun der neue „TireSelector“ für Farmreifen im Internet ins Leben gerufen. Unter www.goodyear.de findet man nun mit wenigen Mausklicks den passenden Reifen und alle relevanten Informationen dazu. Der Benutzer wählt auf der Goodyear-Startseite den Bereich Farm- und Industriereifen aus und schon stehe der TireSelector zur Auswahl. Ist die Anwendung gestartet, müsse man nur noch das Einsatzgebiet Farm oder Industrie, Radial oder Diagonal, Breite, Höhe und Felgendurchmesser eingeben. Der TireSelector zeige dann sofort alle passenden Reifen an.

Eine Besonderheit des Programms sei die Darstellung aller Reifen in einer Liste, die sich nach jeder getroffenen Auswahl, aktualisiert. Diese Funktion biete dem Nutzer eine Hilfestellung bei der Reifensuche. Mit einem Mausklick auf die einzelnen Ergebnisse des TireSelector werden alle wichtigen Details des Reifens wie zum Beispiel die empfohlene Felge oder der Abrollumfang dargestellt. Dank des neuem TireSelector für Farmreifen im Internet fänden Kunden den passenden Reifen schnell und einfach mit wenigen Mausklicks.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert