Gewinnerinnen des Tuning-Award vom TÜV Nord stehen fest

Vanessa Frank und Nancy Pintovic haben bei der Endausscheidung des Tuning-Award vom TÜV Nord die Fachjury von TÜV Nord Mobilität und der Initiative Frau ist schlau mit ihren Fahrzeugen – ein Seat Leon FR sowie ein VW Polo 9n – überzeugen können und damit diesen Tuningwettbewerb für Frauen gewonnen. Vorangegangen war ein Internetvoting, bei dem die Besucher der Homepage www.tuev-tuningaward.de ihre Favoriten für das Finale wählen konnten – insgesamt 50 Teilnehmerinnen haben mit ihren Autos um die beiden Titel in den Kategorien Privat und Profi gekämpft. Die beiden Siegerfahrzeuge werden nun am Stand von TÜV Nord Mobilität auf der Essen Motor Show vom 1. bis 9. Dezember zu sehen sein. „Immer mehr Frauen tunen ihre Autos. Wie wichtig diese Zielgruppe in diesem insgesamt wachsenden Markt ist, hat uns der mittlerweile zweite Tuning-Award gezeigt. Wir sind froh, mit den Wagen zwei exzellente Showcars in Essen zu präsentieren“, sagt Herbert Tenbrock von TÜV Nord Mobilität.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert