Goodyear Dunlop auf dem „Service Gipfel 2007“ von Mercedes-Benz

Freitag, 2. November 2007 | 0 Kommentare
 
"Benzingespräch" auf dem Stand von Goodyear Dunlop
"Benzingespräch" auf dem Stand von Goodyear Dunlop

Die Abteilung Autohaus der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH hat sich auf dem „Service Gipfel 2007“ der Mercedes-Benz-Vertriebsorganisation Deutschland vor einigen Tagen in Hannover mit einem sportlich kompetenten Auftritt präsentiert. Zu Gast auf dem Goodyear-Dunlop-Stand waren unter anderem hr-Wettermann Thomas Ranft, DTM-Fahrer Daniel La Rosa und sein „Dienstfahrzeug“, eine AMG-Mercedes C-Klasse. Die interne Service-Messe von Mercedes-Benz hat sich in den vergangenen Jahren als Forum für den Erfahrungsaustausch über aktuelle Markttrends und zeitgemäße Servicethemen etabliert.

Neben Seminaren und Workshops gehörte die große Fachausstellung zu den Highlights der Veranstaltung. Der Geschäftsbereich Autohaus zeigte auf seinem rund 60 Quadratmeter großen Stand aktuelle Produkte der Konzern-Marken Dunlop und Goodyear und die Außendienstmitarbeiter standen den Fachbesuchern für Fragen aller Art zum Thema Reifen zur Verfügung. .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *