Neuer Pressechef bei Michelin

Thomas Hermann (59) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2008 zum Direktor Kommunikation Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt worden. Dies ist bisher nur Michelin-intern kommuniziert worden. Hermann war zuvor Partner von Ogilvy/Schweiz und hat als solcher bereits jahrelang mit Michelin zusammengearbeitet. Zuvor hatte Thomas Becki (46)die Position inne. Über die weitere Verwendung von Becki ist derzeit nichts bekannt, allerdings heißt es auch inoffiziell, Becki werde das Unternehmen verlassen und sei freigestellt. Offizielle Bestätigungen gibt es aber nicht.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert