Cayenne-Originalräder bis 21 Zoll

Der neue Cayenne von Porsche steht serienmäßig auf 17-Zoll-Rädern. Der Cayenne S ist ab Werk mit 18-Zoll-Cayenne-S-II-, der neue Cayenne Turbo mit 18-Zoll-Cayenne-Turbo-II-Rädern ausgestattet: beides Neuentwicklungen. Es gibt aber noch weitere Neuentwicklungen, die optional erhältlich sind: 21-Zoll-Cayenne-Sport- oder 21-Zoll-Cayenne-SportPlus-Räder in Verbindung mit in Wagenfarbe lackierten Radhausverbreiterungen. Eine neue Generation des optionalen Reifendruckkontrollsystems (RDK) warnt im Übrigen mittels Anzeige im Display des Bordcomputers frühzeitig vor zu geringem Reifendruck sowie vor schleichendem oder gar plötzlichem Druckverlust. Der Fahrer kann die Drücke aller vier Reifen in der Multifunktionsanzeige des Kombiinstruments überprüfen. Die Druckaktualisierung findet beim neuen RDK im Falle eines Reifenwechsels bzw. einer Reifenbefüllung jetzt noch schneller statt. Zudem stellt sich das System bei einem Radsatzwechsel nach entsprechender Kalibrierung noch schneller auf den neuen Radsatz ein und zeigt die Luftdruckwerte an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert