Relaunch der Uniroyal-Website

Die Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) hat die Internetpräsenz der Reifenmarke Uniroyal überarbeitet. Ziel der Neuausrichtung ist laut BB&K dabei die Stärkung des Markenkerns „Regenreifen“ gewesen. „Der Internetauftritt des Reifenherstellers wurde durch eine umfassende Neustrukturierung mit Leben gefüllt, die neben einem kompletten Redesign eine konsequente überarbeitete Betextung umfasst“, so die New-Media-Agentur. Im Fokus des neu gestalteten Internetauftritts lag Unternehmensangaben zufolge die Endkundenansprache, was einen maßgeblichen Einfluss auf das gesamte Layout gehabt habe. „Maximale Nutzerfreundlichkeit und effiziente Nutzerführung standen bei der Konzeption der Seite im Vordergrund. Zahlreiche Extras sorgen zudem für ein abwechslungsreiches Besuchererlebnis“, heißt es vonseiten BB&K. Dabei lehne sich die Startseite von www.uniroyal.de bewusst an die Printkampagne von Uniroyal an, wobei Flash-Elemente den Inhalt sachlich und anschaulich unterstützen sollen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert