CaMoDo AG stellt Winterkomplettrad-Konfigurator in tyre100 vor

Donnerstag, 11. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 

Die CaMoDo AG stellt eine neue Funktion für Ihr B2B-Portal www.tyre100.de vor.

Mit dem Winterkomplettrad-Konfigurator steht den Fachhändlern seit kurzem ein weiteres Werkzeug für den Einkauf zur Verfügung. Außerdem teilte der Vorstand des Unternehmens mit, dass durch die Gewinnung weiterer Reifengroßhändler im letzten Quartal die Leistungsfähigkeit weiter gesteigert worden sei. Durch die neu eingeführte Softwaretechnologie sei es möglich geworden, neue Großhändler innerhalb von 24 Stunden in das System aufzunehmen.

Auch die neuen Kundenzuführungssysteme – über die Reifenhändler, Kfz-Werkstätten und Autohäuser sich für den Einkauf autorisieren lassen können – hätten ihren Beitrag zum Erfolg der Plattform geleistet, so Wolfgang P. Schmitz, Vorstand von CaMoDo AG. Die neue Registrierungsplattform www.

Reifen100.de habe ein Übriges getan und der CaMoDo AG mit nunmehr nach eigenen Angaben mehr als 5.000 registrierten Firmen einen Platz in der ersten Reihe der B2B-Vermittlungsplattformen in Deutschland beschert, ergänzt Schmitz.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *