Wechsel im Bridgestone-Vorstand stehen bevor

Mit Wirkung 16. Oktober verändert sich die Zusammensetzung des Vorstandes der Bridgestone Corporation und werden Verantwortlichkeiten neu verteilt. Zum Berater des Präsidenten steigt Senior Vice President Tatsuya Okajima auf, bislang war er unter anderem für das Reifenerstausrüstungsgeschäft und Qualitätsmanagement zuständig. Ebenfalls den Status eines Präsidentenberaters wird künftig Vice President und Senior Officer Masaharu Oku haben, der in Personalunion Chairman der Bridgestone Cycle Co. wird und bislang für Produktionstechnologien zuständig war. Vice President Osamu Inoue wird die Verantwortung für das Qualitätsmanagement übernehmen, Vice President Junya Sato für die Reifenverkäufe in Japan sowie das Erstausrüstungs- und Ersatzgeschäft mit Reifen. Aus dem Vorstand ausscheiden wird Vice President und Senior Officer Yasuo Asami.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert