OTR-Reifen der Marke Dunlop von Falcon

Wie der „Telegraph“ (Kalkutta/Indien) heute meldet, will der Reifenhersteller Falcon Tyres seine Produktionskapazitäten verdoppeln. Der Marktführer bei zwei- und dreirädrigen Fahrzeugen treibt den Einstieg ins Industriereifen- bzw. Off-The-Road-Segment voran und favorisiert derzeit den Aufbau der Fertigungsanlagen an den Standorten Himachal Pradesh oder Uttaranchal. Die OTR-Reifen sollen – wie die Falcon-Reifen für zwei- und dreirädrige Fahrzeuge – den Markennamen Dunlop tragen. Weil auch die Nachfrage für Reifen auf zwei- und dreirädrigen Fahrzeugen groß ist, wird auch in Mysore – wo diese Reifen gefertigt werden – investiert und entstehen dort ca. 300 neue Jobs.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert