OTR-Reifen der Marke Dunlop von Falcon

Montag, 1. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 

Wie der „Telegraph“ (Kalkutta/Indien) heute meldet, will der Reifenhersteller Falcon Tyres seine Produktionskapazitäten verdoppeln. Der Marktführer bei zwei- und dreirädrigen Fahrzeugen treibt den Einstieg ins Industriereifen- bzw. Off-The-Road-Segment voran und favorisiert derzeit den Aufbau der Fertigungsanlagen an den Standorten Himachal Pradesh oder Uttaranchal.

Die OTR-Reifen sollen – wie die Falcon-Reifen für zwei- und dreirädrige Fahrzeuge – den Markennamen Dunlop tragen. Weil auch die Nachfrage für Reifen auf zwei- und dreirädrigen Fahrzeugen groß ist, wird auch in Mysore - wo diese Reifen gefertigt werden - investiert und entstehen dort ca. 300 neue Jobs.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *