Kumho erwartet „rapide wachsende Marke“

Obwohl der Effekt des neuen Sponsorings des englischen Erstliga-Fußballclubs Manchester United durch den koreanischen Reifenhersteller Kumho noch kaum quantifiziert werden könne, erwarte man dadurch überaus postive Auswirkungen auf den Bekanntheitsgrad der Marke weltweit. Die englische Premier League zähle zu den populärsten Sportserien in Europa wie auch in China – beides zentrale Märkte für die weitere Entwicklung der Marke Kumho sowie entsprechender Absätze. Das Platin-Sponsoring werde einen „wesentlichen Auftrieb für unsere rapide wachsende Marke“ darstellen, so Steve Tidmarsh, Geschäftsführer von Kumho Tyres (UK) Ltd.. gegenüber Paddock Talk.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert