Thorsten Laages verstärkt den Tyre24-Vertrieb

Donnerstag, 13. September 2007 | 0 Kommentare
 
Thorsten Laages
Thorsten Laages

Die Tyre24 GmbH mit Sitz in Kaiserslautern hat zum 1. September ihr Vertriebsteam verstärkt. Die Mitarbeiteranzahl des Unternehmens ist damit auf 37 Personen gestiegen.

Thorsten Laages, der zuletzt als Pricing-Analyst im Bereich Großhandel/E-Commerce bei der Continental AG tätig war, wird als Key-Account-Manager die Betreuung von Großkunden in Deutschland übernehmen. Neben der Vermittlungsplattform www.tyre24.

de gehören auch die Onlineshoplösung „TyreShopping PRO“, das Warenwirtschaftssystem „RH4“ von TopM sowie die neue Endverbraucherplattform www.reifen-vor-ort.de zu seinem Verantwortungsbereich.

„Ich freue mich auf meine neue Herausforderung bei Tyre24. Der Vertriebskanal Internet wird auch in der Reifenbranche zunehmend zu einer Selbstverständlichkeit. Unser Ziel ist es, den traditionellen Reifenhandel in seinem Kerngeschäft zu unterstützen und seine Servicequalitäten im Internet herauszustellen“, sagt Laages.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *