Mit 24 Jahre alten völlig porösen Anhängerreifen unterwegs

24 Jahre alte, völlig poröse Reifen wurden an einem Anhänger festgestellt, der von Polizeibeamten des Verkehrsdienstes der Autobahnpolizei auf der Autobahn 1 in Höhe der Rast- und Tankanlage Tecklenburg in Richtung Bremen angehalten wurde. Das Fahrzeuggespann einer 33-jährigen Frau aus Osnabrück wurde zunächst angehalten, weil eine Bremsleine am Anhänger fehlte. Bei der weiteren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die am Anhänger aufgezogenen Reifen über 24 Jahre alt waren und äußerst poröse Stellen hatten. Gegen die Fahrerin wurde eine Anzeige erstattet, schreibt die Pressestelle der Polizei Münster.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert