Gibt Conti Teile von Siemens VDO weiter?

US-Autozulieferer Tenneco – unter anderem gehören Stoßdämpfer der Marke Monroe zum Produktportfolio – habe Interesse an Teilen von VDO nach dessen Übernahme durch Continental, heißt es in der Wirtschaftswoche und zitiert dessen Vorstand Hari Nair, der dem Handelsblatt gesagt hat: „Wir werden uns alles genau anschauen, was von VDO auf den Markt kommen sollte.“ Experten glauben zwar, dass sich Conti im Rahmen der Übernahme wieder von VDO-Teilbereichen trennen könnte, aber Conti-Chef Manfred Wennemer hat solche Vermutungen jedenfalls bislang nicht bestätigt, man habe bis jetzt keine Geschäftsteile entdeckt, die man verkaufen wolle.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert