FACHTAGUNG: „B2C-Online-Vermarktung von Reifen“

Donnerstag, 30. August 2007 | 0 Kommentare
 
Der BRV und die NEUE REIFENZEITUNG kooperieren bei der Ausrichtung der Fachtagung "B2C-Online-Vermarktung von Reifen", die am 4. Oktober in Rösrath bei Köln stattfindet
Der BRV und die NEUE REIFENZEITUNG kooperieren bei der Ausrichtung der Fachtagung "B2C-Online-Vermarktung von Reifen", die am 4. Oktober in Rösrath bei Köln stattfindet

Am 4. Oktober veranstalten der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) und die NEUE REIFENZEITUNG in Rösrath bei Köln im Rahmen einer Kooperation eine gemeinsame Fachtagung zum viel diskutierten aktuellen Branchenthema „B2C-Online-Vermarktung von Reifen – Chancen und Risiken für den Reifenfachhandel“. Referate kompetenter neutraler Experten werden den Status quo beleuchten und einen Ausblick auf künftige Entwicklungen dieses Vertriebskanals geben.

Ein mit Teilnehmern aus dem Reifenmarkt hochkarätig besetztes Podium wird darüber hinaus das Pro und Contra der B2C-Online-Vermarktung von Reifen diskutieren. Für Interessenten an der gemeinsamen Fachtagung von BRV und NEUE REIFENZEITUNG steht das Programm sowie ein Anmeldeformular hier zum Download bereit. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *