Relaunch der Internetseiten von Mefo Sport

Der Importeur Mefo Sport, der den Motorrad- und Reifenfachhandel mit Reifen und Zubehör beliefert, hat seine Internetpräsenz unter www.mefo.de aktualisiert. Die überarbeitete Site soll jetzt wesentlich übersichtlicher gestaltet sein, und auch das komplette Programm des Anbieters könne nunmehr samt der empfohlenen Verkaufspreise eingesehen werden, heißt es. Zu den neuen Tools der Homepage gehört darüber hinaus unter anderem ein so genannter „Reifenquickfinder“, bei dem die Angabe der gesuchten Dimension genügt, um alle zur Anfrage passenden Profile, die Mefo Sport in dieser Größe im Sortiment hat, angezeigt zu bekommen. Damit sei der Relaunch der Site jedoch noch nicht abgeschlossen, sagt das Unternehmen und verweist darauf, dass man als nächstes nach und nach alle verfügbaren Reifenfreigaben einpflegen will, damit sie der Verbraucher in Zukunft selbstständig herunterladen kann.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert