Weißwandeffekt bei der „Multispoke“ von JE Design

Dienstag, 17. Juli 2007 | 0 Kommentare
 
Aktuell nur in zwei Größen erhältlich
Aktuell nur in zwei Größen erhältlich

JE Design, bekannt für Tuningprodukte für Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern, will neuen Pep in sein Felgenprogramm bringen: Das Rad „Multispoke“ gibt es nämlich nun im „Mattschwarz“-Style. Das ist ein Markttrend und daher eigentlich kaum der Erwähnung wert, aber der Veredler setzt sich von seinen Mitbewerbern bei diesem „16-Ender“ durch einen silbermatten Felgenrand ab. Damit entstehe, heißt es, im Übergang zum Reifen eine Form von „Weißwandeffekt“.

Das Rad ist in diesem Finish ausschließlich in 7,5x18“ (ET 45) und in 8x19“ (ET 45) zur Anwendung an Fünflochanbindungen erhältlich. Natürlich sind auch weiterhin die bisher bekannten Finishes „Shadow Silber“ (CSS) und „Chrome“ (SLC) lieferbar. .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *