Nach dem „Fast Response“ kommt nun Dunlops „Winter Response“

Er geistert schon durch die Medien und so manchen Onlineshop im benachbarten Ausland: ein anscheinend neu entwickelter Dunlop-Winterreifen. Er hört auf den Namen „SP Winter Response“ und soll damit offenbar das Pendant für den winterlichen Einsatz zum erst Anfang des Jahres vorgestellten Sommerreifen „Fast Response“ darstellen. Da sich der neue Winterreifen bereits heute in mindestens 20 Dimensionen angefangen bei 155/70 R13 75T bis hin zu der Größe 205/60 R16 92T im Bestand einiger Webshops in Polen, Tschechien oder der Schweiz findet, dürfte er zum Start des Umrüstgeschäftes wohl auch hierzulande verfügbar sein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert