Neuer Sprecher beim GDHS-Fachhandelsbeirat

Wie bei der Wahl des Fachhandelsbeirates der GD Handelssysteme letztes Jahr fixiert, übernahm Anfang Juni der neue Sprecher sein Amt: Thomas Weitz löst nun Heiner Späth in seiner Sprecherrolle ab. Der Fachhandelsbeirat setzt sich aus Premio- und HMI-Partnern zusammen und zählt bei der GDHS zu den wichtigsten Gremien. Der gemeinsame Fachhandelsbeirat des Premio Reifen-Service und der Handelsmarketing-Initiative HMI sei im Sinne der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen dem Handel und der Systemzentrale der GDHS aktiver Impulsgeber, heißt es dazu in einer Presseaussendung. So gewinne die GDHS aus diesem Gremium direkte, planungsrelevante Informationen aus dem operativen Geschäft und könne gleichzeitig eigene Ideen und neue Leistungsbausteine mit Hilfe des Beirates in die Gruppe tragen. Der Fachhandelsbeirat sei dabei Interessenvertreter und Ansprechpartner der Händler.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert