Harley-Kopfbedeckung für Metzeler-Kunden

Allen Harley-Davidson-Fans, die das 9. Internationale Edersee-Meeting (vom 28. Juni bis 1. Juli 2007) oder die Hamburg Harley Days (vom 13. bis 15. Juli 2007) besuchen, macht Metzeler ein ganz spezielles Angebot: Mit einem der nur auf den Treffen erhältlichen Aktionscoupons bekommt jeder, der seine Harley anschließend mit einem Satz Reifen der Marke ausrüstet, gratis ein original Harley-Davidson-Cap. Schnellentschlossene können direkt vor Ort zum Zuge kommen, denn der Reifenhersteller wird bei beiden Harley-Treffen mit seinem Reifendienst-Truck und einem Infozelt mit dabei sein. Natürlich erhalten die Biker dort auch Auskünfte rund um die Bereifung ihrer Maschine, und außerdem können sie an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wer bei den Meetings noch keine neuen Reifen braucht, kann die Aktionscoupons jedoch genauso gut später einlösen: In Verbindung mit der Reifenrechnung eines deutschen Vertragshändlers von Harley-Davidson und Buell oder eines der unter www.metzelermoto.de aufgelisteten Reifenhändler gilt die „Hutaktion“ bis zum 30. September 2007.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert