Dunlop und „BamS“ starten „Prima-Klima-Reifencheck“

Freitag, 22. Juni 2007 | 0 Kommentare
 
Dunlop und „BamS“ starten „Prima-Klima-Reifencheck“
Dunlop und „BamS“ starten „Prima-Klima-Reifencheck“

Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferienzeit startet Dunlop zusammen mit der „Bild am Sonntag“ und den Partnern der konzerneigenen Handelsorganisation GDHS die bundesweite Aktion „Prima-Klima-Reifencheck“. Mit der Kampagne will der Hanauer Reifenhersteller die Autofahrer auf Sinn und Notwendigkeit des richtigen Luftdrucks hinweisen. Im Mittelpunkt der Aktion: erhöhte Sicherheit und weniger Kraftstoffverbrauch mit dem richtigen Luftdruck – und nicht zuletzt: die große Chance auf einen attraktiven Gewinn! .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *