Marketingleiterwechsel bei Pirelli Deutschland

Dienstag, 19. Juni 2007 | 0 Kommentare
 

Stefano Parisi, der seit fünf Jahren bei Pirelli Deutschland und zuletzt in der Funktion des Marketingleiters beschäftigt war, ist zum Mutterkonzern Pirelli Tyre S.p.A.

nach Mailand/Italien gewechselt, um dort die Position des Marketingleiters für den italienischen Markt zu besetzen. Seine Nachfolge tritt der Italiener Giovanni Ricci an, der bisher im amerikanischen Rome/Georgia im Bereich Marketing für Pricing und Demand-Planning zuständig war. „Ich freue mich sehr in Deutschland sein zu können.

Schließlich ist Deutschland einer der größten Märkte für Pirelli und das Ersatzgeschäft genießt hier eine sehr hohe Priorität. Durch die Weiterentwicklung unserer Kundenbindungsmaßnahmen und den gezielten Einsatz unserer etablierten Marketingtools möchten wir unsere Position im Markt weiterhin stärken“, so Ricci..

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *