„Duftreifen“ von Kumho jetzt bei Onlinehändler Delticom erhältlich

Ende 2005 hatte der koreanische Hersteller Kumho seine „Duftreifen“, die den Geruch von Orangenblüten, Rosmarin, Lavendel und Jasmin verströmen können, im Rahmen der Essen Motor Show erstmals öffentlich einem größeren Publikum vorgestellt. Seit neuestem ist der „Scent Tire“ – so die englische Bezeichnung – in der Duftnote Lavendel bei dem Onlinereifenhändler Delticom erhältlich. Der Reifen aus der „Ecsta“-Serie von Kumho, dessen Geruch im warmen Zustand in einem Umkreis von rund zehn Metern wahrnehmbar sein und der gleichzeitig alle Merkmale eines leistungsfähigen Reifens aufweisen soll, wird demnach europaweit in der Größe 205/55 R16 W über die jeweiligen Delticom-Webshops in den einzelnen Ländern angeboten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert