Bundesliga-Online-Tippspiel für Bridgestone-Tochter First Stop

Für die Reifenfachhandelskette First Stop entwickelt die netz98 new media GmbH ein Online-Tippspiel für die 1. Bundesliga. Neben der tagesaktuellen Anzeige der Spielergebnisse können auf dieser Plattform die Spielergebnisse getippt werden, Tippgemeinschaften gebildet und Preise wie Autoreifen, Bundesliga-Trikots und Gutscheine von First Stop gewonnen werden, teilt die netz98 new media GmbH in einer Pressemitteilung mit. Neben der Erhöhung der Seitenzugriffe auf firststop.de sowie der Stärkung des Markenimages sei der Gewinn von Newsletterabonnenten das Ziel der Kampagne.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert