Premium-Seal stellt AIO-Pannenset vor

Freitag, 18. Mai 2007 | 0 Kommentare
 
AIO-Pannenset
AIO-Pannenset

Die Premium-Vertriebs GmbH (München) bietet ab sofort ein Komfortpannenset mit Treibgasbefüllung unter dem Namen „Premium-Seal AIO“ über sein Händlernetz an, das Produkt war im Herbst letzten Jahres bereits für den Februar angekündigt worden. Es basiere, so der Anbieter, auf der Mikrofasertechnologie und vermeide somit die bekannten Nachteile von Latexprodukten. Die Sicherheit des Anwenders werde durch die starke Verkürzung der Expositionszeit merklich verbessert.

Aufgrund des radikal innovativen Ansatzes ist Premium-Seal AIO zudem günstiger als herkömmliche Systeme. Das System wurde mit dem Dekra-Siegel ausgezeichnet und finde hohe Anerkennung in Expertenkreisen und der Fahrzeugindustrie, teilt der Anbieter in einer Pressemitteilung mit. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *