„Motoo Performance“ von Hess Autoteile

Auf dem Nürburgring wurde unlängst der B2C-Online-Shop „Motoo Performance“ der Öffentlichkeit präsentiert, den TecDoc für die Hans Hess Autoteile GmbH entwickelt hat. Der Endverbraucher findet dort per Mausklick sowohl die sportiven Programme von ATE Power Disc, Bilstein, Hella, Liqui Moly, NGK oder Philips, die bereits zum TecDoc-Datenpool zählen, als auch Felgen und Sportschalldämpfer sowie die rennsporterprobten „Motoo Performance“-Upgrade-Kits für ausgewählte Fahrzeuge.

Hans Hess Autoteile hat sich bewusst für TecDoc als Technologiepartner entschieden: Mit der einfachen TecDoc-Suchstruktur gelangt der Endkunde im Webshop schnell zum richtigen Teil und kann dieses per online Warenkorb direkt bestellen. Davon profitieren die angebundenen Handels- und Werkstattkunden von Hess: Über die Postleitzahl wird der Endkunde automatisch seinem nächstgelegenen „Motoo Performance“-Partner zugeführt. Die gewünschten Teile erhält er auf dem Versandweg, kann sie selbst abholen oder aber auch direkt einbauen lassen. Auf diese Weise partizipieren die Kunden von Hans Hess Autoteile am „Motoo Performance“-Portal und können interessante Zusatzumsätze generieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert