Rekord auf Rekord: Immer mehr Zugriffe auf www.reifenpresse.de

Die Onlinepräsenz www.reifenpresse.de der NEUE REIFENZEITUNG hat sich während der ersten vier Monate dieses Jahres so beliebt wie noch nie zuvor erwiesen. Nachdem schon im Januar der bisherige Rekord von 166.851 so genannten Visits aus dem November 2006 mit 166.914 Besuchen getoppt wurde, hat auch diese Bestmarke nicht lange Bestand gehabt: Im März wurden 225.858 und im April dann sogar 226.523 Besuche auf unserer Website registriert. Das bedeutet nicht nur eine Steigerung von mehr als 140 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat (April 2006: 94.118 Visits), sondern auch, dass die Internetseiten der NEUE REIFENZEITUNG mittlerweile jeden Tag durchschnittlich mehr 7.500-mal auf der Suche nach Informationen aus der Reifen- und Räderwelt zu Rate gezogen werden. Dabei verteilten sich die im April 2007 alles in allem über 4,1 Millionen Aufrufe einzelner Seiten (Page Views bzw. Page Impressions genannt) in etwa im Verhältnis eins zu eins zwischen deutsch- und englischsprachigen Beiträgen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert