150 Jahre Koni

Dienstag, 24. April 2007 | 0 Kommentare
 
Neues Logo
Neues Logo

Die Traditionsmarke Koni feiert in diesem Jahr ihr 150jähriges Firmenjubiläum und präsentiert zu diesem Anlass einen komplett neu gestalteten Markenauftritt. Der Markenrelaunch mit neuem Logo, neuen Bildwelten, neuer Literatur und komplett umgestaltetem Internetauftritt soll die Leidenschaft und Passion unterstreichen, die der weltweit führende Hersteller von Qualitätsstoßdämpfern seit 150 Jahren in die Konstruktion innovativer und hochwertiger Technik steckt. Das neue Image ist gleichzeitig dynamischer und stärker und soll die Motorsportkompetenz von Koni hervorheben, welche sich in zahlreichen Engagements wie z.

B. in der Formula 3 Euro Serie oder auch in der Formel 1 widerspiegelt, wo Koni aktuell als offizieller Lieferant von Stoßdämpfern für Vodafone McLaren Mercedes auftritt. .

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *