Microsoft setzt bei IPTV auch auf Pirelli Broadband Solutions

Donnerstag, 19. April 2007 | 0 Kommentare
 

Bei seiner geplanten IPTV-Softwareplattform (Fernsehen über Internet) will Microsoft mit Pirelli Broadband Solutions zusammenarbeiten. Wie die auf den Kommunikationssegment spezialisierte Pirelli-Tocher, die in Anlehnung an den Slogan „Power is nothing without Control“ der Reifensparte mit dem Motto „Business is nothing without Connections“ für sich wirbt, selbst sagt, sollen die von dem Unternehmen angebotenen Hybrid-Set-Top-Boxen, mit denen sowohl der Empfang von IPTV als auch von terrestrischem Digitalfernsehen in Standard- wie HDTV-Auflösung möglich sei, durch die Lösung des US-amerikanischen Softwareriesen unterstützt werden..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *