Diebe stehlen Reifen im Wert von über 11.000 Euro

Wie die Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf mitteilt, haben Diebe in der Nacht zum 17. April einen Lagercontainer auf dem Gelände von Reifen Beil aufgebrochen und 140 Reifen mit Felgen im Gesamtwert von etwas über 11.000 Euro entwendet. Abtransportiert wurde das Diebesgut Vermutungen der ermittelnden Beamten zufolge mit mindestens einem Kleintransporter. Die Versuche der Täter, zusätzlich in das Gebäude einzudringen, seien allerdings an der Widerstandsfähigkeit der Hintertür gescheitert. „Um ungesehen zu bleiben, zerstörten die Einbrecher mehrere Bewegungsmelder“, heißt es weiter in dem Bericht der Polizei Stadtallendorf, die etwaige Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen – insbesondere in der Zeit zwischen 17:30 und 7:40 Uhr – unter der Telefonnummer 06428/93050 entgegennimmt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert