NDI: Eurostone-Sommerreifen bald wieder im Sortiment

Donnerstag, 12. April 2007 | 0 Kommentare
 
Zusätzlich zum Eurostone Sirius II wird NDI demnächst auch wieder ein Sommerprofil seiner Eigenmarke vertreiben
Zusätzlich zum Eurostone Sirius II wird NDI demnächst auch wieder ein Sommerprofil seiner Eigenmarke vertreiben

Die eigene Private Brand ist „ein Produkt, das wir strategisch einsetzen können“. – Mit dieser Aussage erklärt Michael Jörgensen, Geschäftsführer der NDI Reifen Hanse GmbH, den Kern von Eigenmarken. Bereits seit Jahren hat der deutsche Ableger des dänischen Großhändlers Nordisk Daek Import A-S die Private Brand Eurostone im Portfolio und konnte diese zu einer zentralen Säule des eigenen Geschäftserfolges ausbauen.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *