BF liefert Auswuchtgewichte in über 40 Länder weltweit

Donnerstag, 12. April 2007 | 0 Kommentare
 
BF liefert Auswuchtgewichte in über 40 Länder weltweit
BF liefert Auswuchtgewichte in über 40 Länder weltweit

Der Auswuchtgewichtehersteller B.F. s.

r.l. (Rezzato/Italien) vertreibt seine Produkte eigenen Worten zufolge in mehr als 40 Ländern weltweit.

Das Unternehmen, das seit über 20 Jahren in diesem Marktsegment aktiv ist, wertet dies als Beleg für die hohe Wettbewerbsfähigkeit der in seinen seit 1998 gemäß ISO 9002 und seit 2003 gemäß ISO 9001:2000 (VISION 2000) zertifizierten Werken hergestellten Auswuchtgewichte. Und vor kurzem erst – so die Italiener – habe man erneut in die Modernisierung der Produktionsstätten investiert, in denen Zinn- und Zinkgewichte gefertigt werden, die einerseits der EU-Direktive 2000/53/CE entsprechen und andererseits dank einer 80 µm starken Epoxidbeschichtung selbst einem 500-stündigen Salznebelsprühtest standhalten sollen. Zu sehen sein wird das Produktprogramm des Herstellers übrigens im Rahmen der Autopromotec.

Die Messe rund um Fahrzeugservice und Werkstattausrüstungen findet in diesem Jahr vom 23. bis zum 27. Mai in Bologna (Italien) statt.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *