First-Stop-Kundenmagazin Reifenprofi feiert dritten Geburtstag

Mittwoch, 11. April 2007 | 0 Kommentare
 
First-Stop-Kundenmagazin Reifenprofi feiert dritten Geburtstag
First-Stop-Kundenmagazin Reifenprofi feiert dritten Geburtstag

Der Reifenprofi ist der Name des First-Stop-Kundenmagazins, das mit Erscheinen der neuesten Ausgabe zur diesjährigen Frühjahrsumrüstung seinen dritten Geburtstag feiert. Die Zeitschrift ist Teil des First-Stop-Partnerschaftskonzeptes unter dem Dach der Bridgestone Deutschland GmbH und mit ihm sollen die Kundenbindungsstrategie und der hohe Serviceanspruch der Partnerbetriebe untermauert werden. Für Stefan Kilb – Marketingleiter First Stop – hat sich das Magazin „vom Start weg als wichtige Kommunikationssäule unseres Kundenservices etabliert; er wird von unseren Händlern und Kunden gleichermaßen hervorragend angenommen“.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *