AEZ auf der Tuning World Bodensee

Auf der Tuning World Bodensee präsentiert der Felgenhersteller AEZ wieder eine Reihe an Höhepunkten für besondere Autos. Speziell für Spitzenmodelle von Lamborghini, Porsche, Mercedes, Aston Martin, etc. sei das Leichtmetallrad Nemesis gedacht: Das dreiteilige Design-Meisterstück sei, so der Hersteller, in Schmiedetechnik hergestellt, was für hohe Materialverdichtung sorgt. Mit der anodisierten Oberfläche sei AEZ zudem eine innovative Meisterleistung gelungen, welche die Materialanmutung der Nemesis, also den matten Innenteil und das spiegelpolierte Felgenbett, perfekt zur Geltung bringe. Die Phoenix, die für den Einsatz mit Run-Flat-Reifen optimiert wurde, passe mit ihren sternenförmigen Speichen besonders gut zu hochwertigen SUVs wie dem Audi Q7 oder dem BMW X5.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert